Erfolg bei Aktiv&Gesund

**ERFOLGSGESCHICHTE SABRINA H***


“FIT IN UND NACH DER SCHWANGERSCHAFT UND DURCH ERNÄHRUNGSBERATUNG VIEL GELD GESPART!”


“Seit einem Jahr ist Sabrina stolze Mama einer 1 jährigen Tochter.Bei Aktiv&Gesund ist Sabrina seit fast 3 Jahren:”Angefangen habe ich mit Knieproblemen. Diese haben wir sehr schnell in den Griff bekommen. Das habe ich im Alltag gespürt und dadurch mehr Lebensqualität zurückbekommen. Dann wurde ich schwanger. Während meiner Schwangerschaft wurde mir ein individueller Trainingsplan erstellt. Es hat Spaß gemacht und ich kann jedem empfehlen während der Schwangerschaft zu trainieren, denn es tut dem Baby und der werdenden Mama gut. Man bleibt so sehr fit in der Schwangerschaft und es bringt viele Vorteile mit sich!Im Juli 2020 bin ich dann wieder eingestiegen. Hier bekam ich einen Trainingsplan für den ganzen Körper, um speziell für nach der Geburt wieder fit zu werden.Dann habe ich eine Ernährungsberatung gemacht und die Ergebnisse sind super. Ich kann das jedem nur empfehlen!Durch myintense+ habe ich viele neue Erfahrungen gesammelt. Ich spare viel Haushaltsgeld durch kontrolliertes Einkaufen und bewusstes essen.Zudem habe ich viel weniger Lust auf Süßes. Ich fühle mich fitter, es stärkt meine Abwehrkräfte und ich bringe im Alltag mehr Leistung.Die Trainer bei Aktiv&Gesund sind immer präsent und als Ansprechpartner da. Egal was ist.”

Liebe Sabrina,

deine Geschichte ist einfach nur klasse. Du bist zurecht unser Mutmacher für den Monat November.
Vielen Dank für die schönen Worte.

FITNESSSTUDIO AKTIV&GESUND IN MAINZ, BUDENHEIM, INGELHEIM, HOCHHEIM UND RIEDSTADT. 

Aktiv&Gesund Budenheim, Aktiv&Gesund Hochheim, Aktiv&Gesund Ingelheim, Fitnessloft Riedstadt, Fitness in Budenheim, Fitnessstudio Ingelheim, Fitnessstudio Hochheim, Fitnessstudio Aktiv&Gesund, Riedstadt, Budenheim, Aktiv und Gesund Budenheim, Fitnessstudio in Ingelheim. Fitnessstudio Heidesheim, Fitnessstudio Wackernheim, Fitnessstudio Mombach, Fitnessstudio Gonsenheim, Fitnessstudio Finthen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.