Sonja hat im Fitnessloft Riedstadt abgenommen

Als Sonja 2019 zu uns kam hat sie mit Weight Watchers schon 4 kg abnehmen können. Das hat ihr aber nicht gereicht und sie wollte noch mehr erreichen.

Sie hatte ein ganz klares Ziel vor Augen…

Deshalb entschied sie sich Anfang September mit MyIntense+ und weiteren Programmen die Ernährung nochmal genauer zu strukturieren. So konnte sie in einem Jahr ihr Gewicht von 75kg auf 62kg senken und verlor ganze 15cm Umfang an der Hüfte.

Das Training im Fitnessloft Riedstadt…

ist für sie nicht nur der Ausgleich zum Alltag, sondern hat auch ganz klar einen gesundheitlichen Nutzen. Sie hat es geschafft ihre regelmäßigen Schwindelattacken zu minimieren und ihre Tablettendosierung zu halbieren.

Ausschlaggebend dafür sei die auf sie abgestimmte Trainingsplanung und die hohe Kompetenz der Coaches. Natürlich spielt die entspannte Atmosphäre und das nette Miteinander auch eine große Rolle, denn dadurch, dass sie sich so wohl fühlt, führt sie ihr Training regelmäßig durch.

„Die sind super und haben mir geholfen! Und gerade auch für Jugendliche gibt es hier passende Programme und Möglichkeiten.“

Sonja du kannst stolz auf dich sein! Wir freuen uns schon auf den nächsten Trainingsplan mit dir und auf die kommenden Ziele!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.