fbpx
Fitnessloft-Riedstadt

FITNESSSTUDIO RIEDSTADT! DAS FITNESSLOFT RIEDSTADT!

Durch regelmäßiges Muskel-Training im Fitnessloft Riedstadt werden Muskeln kräftiger und belastbarer. Doch das ist nicht der einzige positive Effekt.

“Mein Name ist Sven Singhoff, Geschäftsführer des Fitnessloft in Riedstadt. Gemeinsam mit meinem Team, bestehend aus Sportwissenschaftlern, Ernährungsberatern und Physiotherapeuten habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Riedstadt gesünder zu machen!” Aufgrund unser hohen Qualität können wir Ihnen den Einstieg ins medizinische Muskeltraining so einfach wie möglich machen.”

Ihre Vorteile im Überblick: 

  • Keine vertragliche Bindung 
  • Keine Aufnahmegebühr 
  • Krankenkassen bezuschusst 
  • Geld zurück Garantie 

Was bewirkt Krafttraining für das Immunsystem?

Wer seine Muskeln bei Aktiv&Gesund regelmäßig fordert, stimuliert sein Immunsystem. Durch die Belastung der Muskulatur kommen verschiedene Ganzkörperreaktionen in Gang:

Immun-, Stoffwechsel- und Hormonsysteme werden angeregt. Der Körper schüttet entzündungshemmende Botenstoffe aus und die Bildung von Immunzellen im Blut wird durch die Ausschüttung von Adrenalin angeregt. In Zeiten von Corona ein wichtiger präventiver Schritt um nicht in die Risiko-Gruppe zu fallen. 

Regelmäßige sportliche Reize auf den Körper führen zudem zu einem Trainingseffekt: Die Körperabwehr wird immer stärker und arbeitet immer effektiver. So treten bei Freizeitsportlern deutlich seltener Erkältungen auf als bei Untrainierten.

RÜCKRUF-TERMIN VEREINBAREN & das Fitnessloft Riedstadt TESTEN

KEINE VERTRAGLICHE BINDUNG

Testen Sie uns ohne vertragliche Bindung

KEINE AUFNAHEMEGEBÜHR

Testen Sie uns ohne Aufnahme-Gebühr

KRANKENKASSEN BEZUSCHUSST

Ihre gesetzliche Krankenkasse unterstützt Sie finanziell

GELD ZURÜCK GARANTIE

Kein Erfolg nach 6 Wochen? Sie bekommen Ihr Geld zurück!

RÜCKRUF-TERMIN VEREINBAREN & das Fitnessloft Riedstadt TESTEN