Preise bei den Fitnessstudios Aktiv&Gesund

Wichtiges vorne Weg:

Die Fitnessstudios Aktiv&Gesund stehen für Fairness, Transparenz und Kundenfreundlichkeit. Deshalb gibt es bei uns für jeden Gast das passende Modell für eine aktive und gesunde Zukunft.

Am wichtigsten für uns ist, dass man uns vorab auf Herz und Nieren testet. Denn bei Aktiv&Gesund kauft man nicht die Katze im Sack.

Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit regionalen Medizinern und den deutschen Krankenkassen bieten wir vor Abschluss eines Tarifs jedem Gast ein 8-Wöchiges Test-Programm an. In diesem Programm warten folgende Vorteile auf unsere Gäste.

  1. Keine vertragliche Bindung
  2. Keine Aufnahmegebühr
  3. Geld-Zurück uns Erfolgsgarantie
  4. Krankenkassen bezuschusst

Aufgrund dieser Vorteile bitten wir jeden Interessenten sich einen Termin in dem Club seiner Wahl vereinbaren oder gerne via Telefon sich genauer über dieses Programm zu informieren.

Das 8 Wochen Programm in der Übersicht:

Teste uns 8 Wochen

mit einem persönlichen und maßgeschneiderten  Programm für Deine Ziele und Wünsche

Keine vertragliche Bindung

Unverbindlich und flexibel. Teste uns und unser Angebot auf Herz und Nieren und überzeuge Dich von unserer Dienstleistung.

Keine Aufnahmegebühr

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten oder unseriöse “Startpakete”

Geld-Zurück Garantie

Bei uns gibt es die Erfolgsgarantie. Hast du nach 8 Wochen keine sichtbaren und/oder spürbaren Erfolge gibt es 100% zurück

Krankenkassen bezuschusst

Aufgrund der hohen Qualifikationen unserer Therapeuten, Coaches und Trainer wird dieses Programm bis zu 100% bezuschusst.